Urlaubsfeeling in Deutschland

„Ich will einfach mal weg!“. Das denken sich wahrscheinlich viele Menschen im Augenblick, die vom Alltagsstress erdrückt werden. Doch oft reicht die Zeit nicht aus, um einen aufwendigen Urlaub zu planen. Aber in Deutschland einen schönen Kurzurlaub zu machen, können sich viele nicht wirklich vorstellen. Kein Wunder, wenn man noch nie etwas von dem traumhaften Hotel Hotel Dreiklang gehört hat.

Urlaubsfeeling im schönen Kaltenkirchen

Relaxen, Wohlfühlen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Das funktioniert definitiv im Hotel Dreiklang, einem traumhaft schönen Hotel in Kaltenkirchen bei Hamburg. Auf über 60.000 Quadratmetern bietet das Resort dem Besucher luxuriöse Wellnessangebote, welche die Sorgen des Alltags verschwinden lassen. 32 Grad warmes Wasser und eine kristallblaue Karibik Lagune, sowie die Sauna Weltreise laden zum Luft holen und Tagträumen ein. Hier vergisst man ganz schnell, dass man sich eigentlich in Deutschland befindet, und wird von dem typischen Urlaubsgefühl förmlich gepackt und in eine andere Realität versetzt. Zusätzlich bietet das Hotel Dreiklang ebenfalls Entspannung für die gesamte Familie. Während die Kleinen in der Kinderkaribik das Piratenschiff kentern, können die Großen auch einmal aufatmen oder aber mit ihren Liebsten auf Abenteuerreise gehen. Eins ist gewiss: Auf 100 Quadratmetern reiner Wasserfläche wird niemandem langweilig.

Wunderschöne Rückzugsorte

Nach einem entspannten Tag voll mit Wellness, Massagen und Sauna kann man entweder noch sein Gewissen beruhigen und das Top-ausgestattete Fitnessstudio besuchen oder sich aber in eines das geschmackvoll eingerichtete Zimmer zurückziehen. Hier hat der Besucher die Qual der Wahl zwischen einem Einzelzimmer, einem Classic, Comfort oder Comfort Plus Zimmer.
Also, auf geht’s Koffer packen und den Alltagsstress ganz einfach hinter sich lassen! Im schönen Kaltenkirchen, im Hotel Dreiklang klappt das garantiert.