Flexibilität im Klassenzimmer muss sein

Mit dem fexiblen Klassenzimmer up to date

Das sogenannte flexible Klassenzimmer hat mir als Schulleiter das Leben wirklich leichter gemacht. Hier kann ich alles flexibel gestalten von den Möbeln angefangen-also auch schulstühle – bis hin zu der Einrichtung der Klassenzimmer und auch den anderen Lernmaterialien wie Tafeln. Das flexible Klassenzimmer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Partner für die komplette Einrichtung von Räumen zur Wissensvermittlung. Der Schultag für Deine Schüler kann somit abwechslungsreich gestaltet werden und es bleibt effektiv mehr Zeit fürs eigentliche Lernen. Auch ein Lernen in Gruppen funktioniert räumlich damit sehr gut. Alle Möbel und Tafeln vom flexiblen Klassenzimmer können je nach Bedarf an das Klassenzimmer oder andere Räumlichkeiten angepasst werden.


Besonders wichtig war mir, dass wir für unsere Schule neue Stühle, die für alle Altersgruppen geeignet sind, bekommen. Alle Möbel vom flexiblen Klassenzimmer sind selbstverständlich TÜV-geprüft und die Serie „Organic“ zeichnet sich durch eine starke dänische Designsprache aus. Hier findet man eine ausgeklügelte Funktionalität und starke Flexibilität, die man woanders erst mal suchen müsste. Die Schulstühle haben einen flexiblen ergonomischen Sitz aus verstärktem Polyurethan (PUR) mit einer feinen Oberfläche und vermitteln ein sicheres Sitzgefühl und sind in zwei unterschiedliche Sitzgrößen verfügbar. Vor allem geht es nicht nur darum den Schulalltag schöner zu gestalten, sondern auch ein funktionales modernes technisch durchdachtes Schulmobiliar anzubieten. Da macht das Lernen ja gleich vielmehr Spaß !

Das flexibles Klassenzimmer liefert Dir aber nicht nur super funktionale Möbel für Deine Schule, sondern auch ganzheitliche Konzepte mit Beratung und qualifiziertem Sparring in der Planungs- und Einrichtungsphase.