Die richtigen Büro Lösungen ganz ohne Aufwand mit HKP Office Solutions

Die richtigen Büro Lösungen ganz ohne Aufwand mit HKP Office Solutions

Wusstest Du, dass Du bei hkp-office-solution.de alles rund um Deine Büro IT bekommst? Egal, ob Du auf der Suche nach dem passenden Dokumentenmanagementsystem oder nach einem neuen Kopierer bist. Bei HKP Office Solutions bekommst Du nicht nur die richtige Hardware, verknüpft mit der richtigen Software, sondern auch gleich die beste Beratung und den richtigen Service alles inklusive. Denn das Systemhaus hat all dieses unter einem Dach für Dich. Dank der guten Expertise und der professionellen Vorauswahl, basierend auf jahrelanger Erfahrung, sucht HKP Office Solutions die besten Handelspartner für ihre Arbeit im Vorfeld bereits aus und schnürt Dir dann das passende Angebot. Du brauchst Dich also nicht selbst durch den Dschungel von Anbietern und Systemen zu schlagen, sondern kannst Dich entspannt in Deinem Schreibtischstuhl zurücklehnen und die Mitarbeiter von HKP Office Solutions für Dich machen lassen.
Die sind immer und sofort mit Rat und Tat zur Stelle.
Ich arbeite bei einer Marketing Agentur und wir sind alle eher so die kreativen Köpfe. Da hat ehrlich gesagt keiner und keine Lust sich mit der Büro IT auseinanderzusetzen. Deshalb war es auch eine Mammutaufgabe diese Aufgabe im Büro zu verteilen. Keiner fühlte sich so richtig verantwortlich und niemand wollte diese Aufgaben übernehmen. So haben wir dann immer routiert, aber das hat nur zu einem großen Chaos geführt. Wie Du Dir vielleicht denken kannst, sind wir aber gerade in einer Marketing Agentur sehr auf unsere gut funktionierende Büro IT angewiesen. Deshalb habe ich mich irgendwann erbarmt und diese Aufgabe an mich genommen. Aber schon nach kurzer Zeit hatte ich keine Lust mehr und hab mich dann auf die Suche nach einem Dienstleister gemacht. Ein guter Freund hat mir dann die HKP Office Solutions empfohlen, da er in seinem Büro auch mit denen zusammenarbeitet und ebenfalls sehr zufrieden ist.